0800 182 5655
Kostenloser Anruf oder   Rückruf anfordern

Verkaufen leicht gemacht

Wir bieten Ihnen einen schnellen, einfachen und sicheren Weg um Schmuck, Kunst, Antiquitäten und Wertartikel zu verkaufen. Wir kaufen alles von Diamantringen und Ketten zu Luxusuhren, Antiquitäten, edlen Füllern und mehr. Nur 3 einfache Schritte zu Verkaufen:

Geld in Ihrem Konto in 24 Stunden. 62 Tage Rückkauf für genau den gleichen Preis.

Laden Sie ein Foto oder Beschreibung Ihres Wertartikels hoch und bekommen Sie sofort ein Erstangebot, ohne Verkaufsverpflichtung.
FedEx holt Ihre Wertartikel KOSTENLOS bei Ihnen ab. Alle Abholungen sind versichert und vollständig nachvollziehbar.
Nach Verifizierung Ihres Wertartikels überweisen wir Ihr Geld innerhalb 24 Stunden direkt auf Ihr Konto.
Jean-Jacques
"

Einwandfreier Ablauf. Wenn Sie Artikel zu verkaufen haben, zögern Sie nicht. Sehr freundliches Personal. Ich kann 6..."

Jean-Jacques Ch.445€ für eine goldene Taschenuhr
Kurze Einführung zu 62days.com
YouAreInControl

Ob Sie nach einem einfachen und stressfreien Weg suchen, wie Sie Ihren Schmuck und Wertartikel verkaufen können oder ob Sie einfach ungewollte Artikel loswerden und etwas Extraeinkommen haben möchten, 62days ist zur Stelle und bietet einen schnellen, sicheren und stressfreien Weg zum Verkaufen.

FreeOnlineQuote

Wir bieten Ihnen ein schnelles, kostenfreies Onlineangebot für Schmuck und Wertartikel, welches Sie annehmen oder ablehnen können, ganz wie Sie entscheiden. Wenn Sie annehmen, bekommen Sie einen gradlinigen, stressfreien Ablauf mit einer zusätzlichen 62 Tage Abkühlphase, in der Sie sich umentscheiden können. Es gibt keine Bearbeitungsgebühren, keine Austrittsgebühr, keine Stornogebühren oder andere Kosten.

Egal ob Sie Schmuck verkaufen, Uhren verkaufen, Art & Antiquitäten verkaufen möchten, oder ob Sie einfach nur etwas extra Einkommen generieren möchten, 62days kann Ihnen einen stressfreien, sicheren Verkaufsprozess bieten. Wir bieten einen guten Weg, um Ihren Schmuck und Ihre Wertartikel einfach und sicher zu verkaufen, ohne den Stress, den manch anderer Onlineservice bietet.

Ihr kostenfreies Onlineangebot wird von unserem hauseigenen Expertenteam erstellt, welches zusammen über 75 Jahre Erfahrung in Sachen Schmuckgutachten, Antiquitätenschätzung, und Bewertung von Uhren, Kunst und Sammelobjekten hat. Wenn Sie also zu uns kommen, um Schmuck online zu verkaufen oder um Diamanten zu verkaufen oder auch nur um eine kostenfreie Schätzung zu erhalten, stellen wir so sicher, dass unser schnelles und einfaches Angebot von Fachleuten erstellt wird, die das nötige Fachwissen, die Erfahrung und das Know-How haben.

Unsere Partner:
© 2012 62days Inc. Alle Rechte vorbehalten.

020 7443 9010
Call Us or   Request a Callback

The Simple Way to Sell

We offer a quick, simple and secure way to sell your jewellery, art, antiques and valuables.We buy everything from diamond rings and necklaces to luxury watches, antiques, giftable pens and more. Just 3 easy steps to sell:

Money in Your Account in 24 Hours. With 62 Days to Buy Back for Exactly the Same Price.

Upload a photo of your valuable item or describe it to us to get an initial quote for your item with no obligation to sell.
Your valuable item will be collected by FedEx courier for FREE. All collections are secure, insured and fully trackable.
Once we confirm your valuable item matches our initial quote, your funds are paid directly into your account within 24 hours.

Transaction impeccable. If you have items to sell, do not hesitate. And besides, very friendly staff. I highly reco..."

Jean-Jacques Ch. 445€ for a gold pocket watch
Quick Introduction to 62days.com

Whether you’re looking for a quick and convenient way to sell your jewellery and valuables or just want to clear out unwanted items and gain a little extra income in the process, 62days is here to give you a quick, safe and hassle-free way to sell.


We offer you a fast, free online quote for your jewellery and valuable items. Should you accept, you’ll get a swift, hassle-free process with an additional 62-day cooling-off period should you change your mind. There are no administration fees, no exit fees, no cancellation fees and no charges of any kind.

Whether you want to sell jewellery, sell watches, sell art & antiques or are just seeking to generate a little extra income, then 62days can provide you with a hassle-free, secure process throughout. We give you a great way to sell your jewellery and valuables easily and safely, without the stress of other online services.

Your free online quote is produced by our in-house group of experts, who have a combined experience of over 75 years in jewellery appraisal,valuing antiques and assessing watches, art and collectibles. This ensures that when you come to us to sell your jewellery online, sell diamonds or get a free valuation, our quick and easy quote is provided by industry experts with a wealth of knowledge, experience and know-how.

Our Partners:
© 2012 62days Inc. All Rights Reserved.